Kundenfeedback

Kundenfeedback

Unsere Kunden

"Leader" EU-Förderprogramm - Polnische Studiengruppe zu Besuch bei LeadingRein

Husumer Nachrichten - Zeitungsartikel vom 31.08.2018

„Hat neue Überlegungen und Fragestellungen aufgeworfen und obendrein Spaß gemacht.“

Dr. Norbert Vogel

Bereichsleiter Rechnungswesen

„War durch den Erlebnisfaktor Pferd herausfordernd und einprägsam.“

Hans-Peter Arnold

Wirtschaftsprüfer/Interim CFO

„Konkretes Fazit für mich: klare Ansagen, unmissverständliche Kommunikation, Kongruenz zwischen Sprache und Verhalten.“

Claudia Beltermann

Training + Projekt-Management

„Klasse, konnte für mich neue Erfahrungen machen, die mir Aufschluss über mein Führungsverhalten gegeben haben.“

Leiter Personalentwicklung

„Ein empfehlenswerter Tag mit zahlreichen, neuen Erkenntnissen zum eigenen Verhalten.“

Volker Rojahn

Geschäftsführer

„Durch den Kontext Pferd sieht man sich, den eigenen Führungsstil und die Geführten in einem ganz neuen Licht.“

Dr. Berndt Schlemann

Finanzberater

https://www.wz.de/lokales/kreis-mettmann/wulfrath/langenberg-wz-reporter-auf-der-ranch-wenn-pferde-fluestern-1.175352

WZ

Finanzberater

Gründerpreis

Zeitungsartikel - Belohnung für den Mut zur Selbständigkeit

LeadingRein
Management-Training & Coaching
Brooker Ring 11
25855 Haselund
Nordfriesland bei Husum

Nehmen Sie Kontakt auf

Neues Feld